LUSH-Deutschland unterstützt mit dem Nächstenliebe-Projekt gemeinnützige Organisationen und Vereine, darunter Act for Animals.
Beim Verkauf der Nächstenliebe-Körperlotion fließt jeder Cent des Verkaufspreises in einen Spendentopf, aus dem unterschiedliche Projekte finanziert werden. Aktuell unterstützt Lush drei kleine Vereine im Rahmen des Mottos "Keine Tiere zu Weihnachten", womit Lush dazu aufruft, zum Weihnachtsfest keine Haustiere zu kaufen und zu verschenken, sondern sich bewusst dazu zu entscheiden, ein Tier aus dem Tierheim zu adoptieren, falls man gerne ein Haustier haben möchte. Dort nämlich gibt es genug Tiere, die auf ein besseres Leben warten, während man mit dem Kauf von Haustieren nur verantwortungslose Tierzüchter unterstützt, denen es nur um den Profit geht. Da dieses Thema freilich hervorragend zu unserer aktuellen Kampagne gegen den Exotenhandel passt, hat Lush entschieden, im Rahmen der aktuellen Spendenkampagne auch uns zu unterstützen.
Bis Weihnachten könnt ihr uns also durch den Kauf der Nächstenliebe-Körperlotion unterstützen! Die Lotion ist eine wohlriechende, feutigkeitsspendende und natürlich vegane Hand- und Bodylotion, bestehend u. a. aus fair gehandelter Kakaobutter aus biologischem Anbau.